• Kontakt
  • Webcam
  • Lage & Anfahrt

Corona-Virus


Informationen zum Corona-Virus


Das Corona-Virus und seine Ausbreitung ist aktuell Thema in zahlreichen Printmedien und sozialen Medien sowie in aller Munde. Die Stadtverwaltung gibt den Rat, sich ausschließlich über offizielle Seiten von Behörden und/oder staatlichen Institutionen zu informieren. Die dort bereitgestellten Informationen werden regelmäßig aktualisiert beziehungsweise neuen Situationen angepasst. Informationen zum Corona-Virus können unter folgenden Links abgerufen werden:
Sollten darüber hinaus Fragen zum Corona-Virus offen sein, können sich Ratsuchende gern auch an die vom Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg eingerichtete Hotline wenden. Diese ist werktags zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr unter Telefon 0711 904-39555 erreichbar.


Neuste Nachrichten zum Thema Corona-Virus

09.11.2020
steht wieder zur Verfügung