Titel_Magazin

Achertal-Magazin 2021

Eine intensive Zusammenarbeit entstand im vergangenen Jahr mit der Gründung der Tourismusgemeinschaft zwischen Achern, Kappelrodeck, Ottenhöfen im Schwarzwald und Seebach.

Als erstes gemeinsames Projekt wurde aktuell das neue Achertal-Magazin 2021 vorgestellt. Neben attraktiven Unterkünften im Achertal finden sich darin die Besonderheiten jedes einzelnen Ortes. Das Magazin zeigt das Gesicht des Achertals in spannenden, authentischen Geschichten rund um die Menschen im Achertal bei Wander- und Naturerlebnissen und präsentiert auch Einheimischen so manch unbekanntes Stückchen Heimat.

Das neue Achertal Magazin 2021 ist kostenlos erhältlich in den Rathäusern von Achern, Kappelrodeck, Ottenhöfen im Schwarzwald und Seebach und nachfolgend als Download.

Achertal Magazin

Achertal-Magazin 2021
vorne von links: Katharina Bohnert (Leiterin Tourist Info Ottenhöfen im Schwarzwald), Karin Kindle (Leiterin Tourist-Info Achern), Christian Doll (Geschäftsführer Agentur Der kleine Markenladen), Manuela Epting (Leiterin Tourist-Info Seebach), Saskia Bleich (Leiterin Tourist-Info Kappelrodeck)
hinten von links: Oberbürgermeister Klaus Muttach, Christian Zorn (Leiter Fachgebiet Wirtschaftsförderung und Liegenschaften), Bürgermeister Reinhard Schmälzle (Gemeinde Seebach), Bürgermeister Stefan Hattenbach (Gemeinde Kappelrodeck), Bürgermeister Hans-Jürgen Decker (Gemeinde Ottenhöfen im Schwarzwald)