Großer Pfingstjahrmarkt in Achern

Großer Pfingstjahrmarkt in der Acherner Innenstadt
am Dienstag, 11. Juni, 8:00 bis 18:00 Uhr

Der Pfingstjahrmarkt findet am Dienstag, 11. Juni 2019 von 8:00 bis 18:00 Uhr in der Innenstadt Acherns statt.

Die Jahrmarktstände stehen am 11. Juni 2019 auf der Hauptstraße vom Adlerplatz Richtung Allerheiligenstraße bereit. Das Warenangebot der über 60 Verkaufsstände wird wiederum um viele Qualitätsartikel erweitert. Mehrere Imbissstände werden mit einer großen Auswahl an Speisen bestens für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Der Einzelhandel und die Wochenmarktbeschicker freuen sich auf viele Besucher.

Die Hauptstraße ist am 11. Juni von der Einmündung Kirchstraße bis zur Allerheiligenstraße gesperrt.

Die Stadtverwaltung sieht für Besucher der Märkte und dem Einzelhandel folgende Parkmöglichkeiten vor: Tiefgarage Rathaus Am Markt, Parkplatz Lammbrücke und Parkplatz Adlerplatz.

Die Bushaltestelle am Adlerplatz wird an die Realschule verlegt, die Bushaltestellen in der Oberstadt in die Rosenstraße.