Zusammenhalten – regional einkaufen

Aufruf an alle Gastronomiebetriebe, Direktvermarkter und Hofläden der Stadt Achern

Aufgrund der aktuellen Situation und der hohen Nachfrage in der Bevölkerung wollen wir für alle Gastronomiebetrieb, Direktvermarkter und Hofläden der Stadt Achern werben, die ihre Produkte zur Abholung und Lieferung anbieten.

Vor allem möchten wir damit die regionalen Betriebe unterstützen, die heimische Produkte verkaufen! Das Angebot wird auf der Homepage des Landratsamts Ortenaukreis (www.ortenau-tourismus.de) sowie darüber hinaus in den sozialen Medien und gegebenenfalls in der lokalen Presse veröffentlicht.

Um kostenlos für Sie werben zu können, melden Sie sich bitte direkt beim Fachgebiet Wirtschaftsförderung der Stadt Achern unter  E-Mail wifoe(at)achern.de. Hier erhalten Sie dann alle wichtigen Informationen und weitere Details.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, gern das Fachgebiet Wirtschaftsförderung unter Telefon 07841 642-1180 anzurufen.

Klaus Muttach
Oberbürgermeister